Die Firmengeschichte

Der Stuckateurbetrieb wurde im Jahre 1964 von Stuckateurmeister Kurt Sauer gegründet. 1996 übernahm sein Sohn Marcel Sauer, nach mit Auszeichnung bestandener Meisterprüfung, die Betriebsführung.

Über 40 Jahre Erfahrung bei Sanierung, Renovierung und Neugestaltung zeichnen den Meisterbetrieb aus, dessen Bestreben es ist, durch die ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter einen hohen Wissens- und Qualitätsstandard im Unternehmen zu sichern. Mitarbeiterschulungen beim Fachverband der Stuckateure oder bei Produktpartnern finden regelmäßig mehrmals im Jahr statt. Daneben verfügt der Betrieb über Zertifizierungen in den Bereichen Kellersanierung, Energieberatung, Schimmelsanierung und Luftdichtigkeitsprüfung.

Durch regelmäßige Fortbildungen erreicht der Betrieb fachliche Kompetenz und ist für seine hervorragende Beratung und Ausführung weit über die Region hinaus bekannt.

Zu den wichtigsten Aufgaben gehören Gebäudesanierungen, hochwertige Innenraumgestaltungen, sowie energetische Aufwertungen durch Wärmedämmung.

Die Kurt Sauer GmbH verfügt seit 2003 über wunderschöne Ausstellungsräume, die dem Kunden ermöglichen nicht nur bei Farbauswahl, sondern auch bei der Oberflächengestaltung ein lebendiges Beispiel vor Augen zu haben.

Die Kurt Sauer GmbH ist Mitglied